St. Martinsfest sehr gelungen

Erstellt am 08.11.2017
zurück zur Übersicht

Laternenumzug

Das St. Martinsfest am 7.11.2017 war rundum gelungen. Der Elternrat zeichnete sich für die Durchführung und Vorbereitung verantwortlich und hat ein großes Lob verdient.

Nach dem Martinsspiel der Kinder ging es auf unseren Umzug durch Olfen. Die freiwillige (Jugend)Feuerwehr begleitete den Umzug. Vielen Dank an dieser Stelle.

Unterwegs stoppten wir zweimal und sammelten uns um von Lisa Busche an der Gitarre begleitet Martinslieder zu singen.

Im Garten der Kita angekommen warteten auf uns drei kleine Feuer, dies eine tolle Stimmung zauberten.

Hier legten wir nochmals akustisch nach und die Kinder konnten noch einmal ihre Laternen präsentieren.

Im Anschluss gab es Kinderpunsch und vom Elternrat selbst gebackene Brezel!

So konnte der der Abend gemütlich ausklingen...